HighRock 4x4 Stoßstange hinten mit Carrier - Wer hat sie?

Diskutiere HighRock 4x4 Stoßstange hinten mit Carrier - Wer hat sie? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Die HighRock 4x4 Stoßstange hinten mit Reserveradhalter, z.B. hier ist für mich die beste Lösung für meinen weiteren Umbau, die ich bisher...

  1. #1 Hang Loose, 02.07.2012
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Die HighRock 4x4 Stoßstange hinten mit Reserveradhalter, z.B. hier

    ist für mich die beste Lösung für meinen weiteren Umbau, die ich bisher gesehen habe. Hat jemand von Euch diese Stoßstange verbaut? Wie zufrieden seid Ihr? Wie ist es mit Rostbefall? Klappt der Öffnungsmechanismus zuverlässig? Und hat der TÜV die dritte Bremsleuchte abgenickt?

    Danke für Eure Antworten,
    Eric
     
Thema:

HighRock 4x4 Stoßstange hinten mit Carrier - Wer hat sie?