High Quality Auspuff Set

Diskutiere High Quality Auspuff Set im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=11&jeep-sid=21&plID=803 Bei diesem einzigen Kit, welches ich in NiRo für den CJ gefunden habe, fehlt...

  1. #1 4motion, 06.05.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    http://www.4wd.com/jeep-parts.aspx?cid=11&jeep-sid=21&plID=803

    Bei diesem einzigen Kit, welches ich in NiRo für den CJ gefunden habe, fehlt leider das Rohr, welches zwischen dem Exhaust Manifold und dem Auspufftopf liegen sollte.

    Gibts denn noch andere Auspuff Sets für den CJ, die nicht rosten? Bzw. wo krieg ich dieses Rohr (Version ohne Kat) überhaupt noch her (egal ob NiRo oder nur verzinkt)? Auf amerikanischen Websites find ich nichts.
     
  2. #2 Intruder66, 06.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm , keine Ahnung wie der Auspuff am 4,2 verläuft, aber meistens wird doch ne Anlage eh selber gebaut. Nimm doch einfach ein Rostfreies Rohr als Meterware und gut. Gibt es doch in gerade als meterware und die Bögen in allen gängigen biegungen gibt es auch in rostfrei. Als Alternative würde ich mal über den Edelstahl Dämpfer von Magnaflow nachdenken. Guckst du evtl, bei MNF.de hier zb.-klick- -klack- rest halt selber bauen, weißt ja jetzt wo man die Rohre herbekommt.... Gruß Mario
     
  3. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Alex,

    der Web-Katalog von 4WD ist echt Mist! Da findest nix...

    Ich hab' mal schnell im Papierkatalog geschaut und dann über die Bestellnummer im Web - guck mal hier: http://www.4wd.com/productdetails.aspx?partID=6772

    Und wenn Du in der Suchfunktion von 4WD "front exhaust pipe" eingibst, bekommst Du auch die anderen Typen und die Dichtungen aufgelistet (oben noch als Typ "CJ" auswählen).

    Rostfrei hab' ich aber jetzt so spontan auch nix gefunden...

    :ciao
     
  4. #4 4motion, 06.05.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Danke. Das Teil hab ich schon soo lange gesucht.
     
Thema:

High Quality Auspuff Set