Hier mei ZJ

Diskutiere Hier mei ZJ im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; hab in vielen Stunden des schraubens, mein perfekter Offroader....

1. sunbridge

sunbridge Newbie

Vorname:
    Roland
    hab in vielen Stunden des schraubens, mein perfekter Offroader....

Anhänge:

bezwinger, Little Willy und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Hier mei ZJ

Die Seite wird geladen...

Hier mei ZJ - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe bei ZJ aus Passau

Kaufhilfe bei ZJ aus Passau: Hallo zusammen, ich habe auf mobile.de einen 94er Grand Cherokee aus Passau für € 3.200,- entdeckt, der mein Interesse weckt. Ich möchte mir...
  2. ZJ tot

ZJ tot: Hey Leuete! Wollte vor einer halben Stunde auf Arbeit fahren. Hab wie gewohnt den dicken aufgemacht, mich rein gesetzt und den Schlüssel ins...
  3. Automatikgetriebe Ölwechsel Zj 5.2 bj.1994

Automatikgetriebe Ölwechsel Zj 5.2 bj.1994: Kurze Frage zum Ölwechsel, von wo habt ihr die Materialien für den Wechsel gekauft (Dichtung, magnet etc.)? Und noch irgendwas auf das man achten...
  4. Lambdasonde im ZJ

Lambdasonde im ZJ: Hallo Forum, ich bin ja nun mal neu hier, und habe schon mal gesucht aber nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe. Nun erstmal zu meinem...
  5. ZJ 5,2 Automatikgetriebe macht Geräusche

ZJ 5,2 Automatikgetriebe macht Geräusche: Hallo Wenn ich mein Jeep starte und den Wählhebel von P auf R, D, 1 oder 2 schalte macht das Getriebe Geräusche in etwa so wie wenn man in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden