hier ist meiner wrangler yj

Diskutiere hier ist meiner wrangler yj im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Habe heute mein Jeep hoher gemacht :daumen es wird ! - wieviel Zoll ? - welcher Hersteller ? - wann kommen die neuen Reifen ? ;-)

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :daumen es wird !

    - wieviel Zoll ?
    - welcher Hersteller ?
    - wann kommen die neuen Reifen ?

    ;-)
     
  2. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Mein Wrangler

    Dem Restaurant geht's gut. Die Reifen müssen noch warten. Der Einbau lief ganz gut , hab ca. 8 Std. Gebraucht die Getriebeabsenkung ist auch drin . Nur noch zum TÜV dann ist er erst mal fertig.
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    4 Zoll Trail Master
    Reife dauert noch
     
  4. #24 cleaner, 17.01.2013
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Klasse, sieht doch gut aus. Mit dem Trailmaster bist du weit vorne.
     
Thema:

hier ist meiner wrangler yj