Hier dann mal unser " Kleiner "

Diskutiere Hier dann mal unser " Kleiner " im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Unsere Kleinen...

  1. #1 Sprittsaufer, 17.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Unsere Kleinen...
     

    Anhänge:

  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Na, das sieht doch sehr gut aus :daumen

    So ein Bild noch mit der blauen Schutzschicht auf der weißen Reifenbeschriftung kann ich aber auch bieten:


    [​IMG]
    Und DAS sieht grauselig aus :-):-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. #3 Sprittsaufer, 17.09.2010
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
    Schutzschicht

    Jau haste recht aber die Schicht ist schon lange wieder im Modder abgespült.............:Mods
     
  4. #4 White Savage, 18.09.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Schick! :daumen

    Nur.......so wie der Range dasteht, solltest Du wohl den Hund nicht ans Steuer lassen :grübel :-) :-)
     
Thema:

Hier dann mal unser " Kleiner "