Hier dann mal unser " Kleiner "

Diskutiere Hier dann mal unser " Kleiner " im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Unsere Kleinen...

1. #1 Sprittsaufer, 17.09.2010
    Sprittsaufer

Sprittsaufer Master

Vorname:
    Robert
    Unsere Kleinen...

Anhänge:

2. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Na, das sieht doch sehr gut aus :daumen

So ein Bild noch mit der blauen Schutzschicht auf der weißen Reifenbeschriftung kann ich aber auch bieten:

Und DAS sieht grauselig aus :-):-)

Grüße :ciao

Andreas

3. #3 Sprittsaufer, 17.09.2010
    Sprittsaufer

Sprittsaufer Master

Vorname:
    Robert
    Schutzschicht

Jau haste recht aber die Schicht ist schon lange wieder im Modder abgespült.............:Mods

4. #4 White Savage, 18.09.2010
    White Savage

White Savage Guest

Schick! :daumen

Nur.......so wie der Range dasteht, solltest Du wohl den Hund nicht ans Steuer lassen :grübel :-) :-)

Thema:

Hier dann mal unser " Kleiner "

Die Seite wird geladen...

Hier dann mal unser " Kleiner " - Ähnliche Themen

1. WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht

WK2 mal zu heiss, dann wieder nicht: Nun schon mein erstes Problem, bei welchem ich mögliche Ursachen suche: Mein GC läuft soweit gut, alles normal, was mir jedoch auffällt, sobald...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  4. Heizung mal was ganz anders

Heizung mal was ganz anders: hallo, Jetzt seit dem es wieder kälter wird macht man abends auch mal die Heizung an. Mit erschrecken musste ich Feststellen es kam nur lauwarme...
  5. kleine Löchlein im Rahmen

kleine Löchlein im Rahmen: Guten Morgen Ich hab vor kurzem von einer Projektaufgabe einen gebrauchten Rahmen gekauft .Dieser wurde sandgestrahl und die Blattfederaufnahemn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden