Hi und gleich mal ne Bitte

Diskutiere Hi und gleich mal ne Bitte im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; :ciao Hallo, ich bin neu hier...habe noch keinen Wrangler und bin aber auf das Forum gestoßen wg der Checkliste zum Ausdrucken. Danke dafür-die...

  1. #1 MichaelSch, 29.08.2014
    MichaelSch

    MichaelSch Guest

    :ciao
    Hallo,
    ich bin neu hier...habe noch keinen Wrangler und bin aber auf das Forum gestoßen wg der Checkliste zum Ausdrucken. Danke dafür-die nehme ich jetzt mal mit, (gehe jetzt los:tanz) auch wenn ich leider manche Punkte auf der Liste noch nicht blicke...
    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere einen Tipp noch für mich?
    Würde mich freuen wenn Ihr mal drüberschaut und was dazu sagt?
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


    Danke schon mal und Grüße
    Michael
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    :nachdenklich tja............

    ich würde ihn mir in jedem fall ansehen.
    schaut doch gut aus.
    preislich finde ich es in ordnung.
    da werden andere anderer meinung sein,
    die sparfüchse.

    einfach die üblichen dinge beachten,
    passt die laufleistung zu abnutzungen der pedale,
    sitze, lenkrad
    ist die gasanlage eingetragen

    und wegen rost und dem allgemeinen zustand.

    das wars doch schon.


    viel erfolg
     
  3. #3 merlin.69, 29.08.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Ich find ihn auch okay!
     
  4. #4 Komuman, 29.08.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.829
    Vorname:
    Günter
    Wie schon von Carsten geschrieben, hinfahren, genau ansehen und evtl. etwas handeln. Macht jedenfalls, auch auf mich keinen, schlechten Eindruck :daumen
    Gruß Günter
     
  5. Thomas

    Thomas Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Schlecht finde ich Ihn auch nicht.
    Was ich meine zu sehen.
    Die Ledersitze sind nicht mehr schön und werden auch zumindestens an den Seiten Risse haben.
    Die Gastank Lösung finde ich gut.
    Die Gastankstutzen(links neben AHK) garnicht.
    Hast du eine Zavoli Werkstatt in der Nähe?
    Kein Softtop und auch nicht dafür vorbereitet; bedenken man muss einiges dazu kaufen.
     
Thema:

Hi und gleich mal ne Bitte