Heute TÜV

Diskutiere Heute TÜV im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Das nenn ich mal ne freudige Nachricht. Granny WJ, Mod. 2000, V8. Heut in die Werkstatt gefahren und TÜV sowie div. Service in Auftrag gegeben....

  1. #1 racerz336, 05.08.2010
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Das nenn ich mal ne freudige Nachricht.
    Granny WJ, Mod. 2000, V8.
    Heut in die Werkstatt gefahren und TÜV sowie div. Service in Auftrag gegeben. Nachmittag abgeholt und gehört, dass ich ein extrem gutes Auto hätte. Nix, aber auch garnix zu bemängeln.

    Meister hat auf meinen Wunsch noch Zündkerzen und Getriebeöl gewechselt. Dabei stellte er fest, dass sein 2000er ein ganz anderes Geriebe hat (z.B. Flachfilter kontra Schraubfilter). Auch div. Achsteile sind wohl anders.
    Hat das was mit US-Modell bzw. Europa-Modell zu tun?

    Der hätt meinen WJ am Liebsten gleich behalten. Meinte, 10.000 € wären zu erzielen. Das hätt ich so nicht gedacht. Klar, hab nur 50 tkm und Extrempflege, aber meist stehn die WJ in den Börsen für 5000-7000 €.

    Wollte mir eigentlich nen neuen Granny holen. Nach den Auskünften heut werd ich mir das noch gut überlegen.
     
  2. #2 grimaldur, 05.08.2010
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    das es anders ist.. liegt wahrscheinlich daran das du oder er keinen 2000er habt
     
  3. #3 Eagle Eye, 05.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten
    da kommt ja freude auf, wenn man von einem "fremden"
    so ein kompliment erhält.

    klasse :daumen
     
  4. #4 racerz336, 06.08.2010
    racerz336

    racerz336 Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Laut Fahrgestellnr. sind beides 2000 Modelle. Ich habe im Getriebe einen Schraubfilter. Er hat bei seinem einen Flachfilter drinne.




     
  5. #5 Eagle Eye, 06.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    7.699
    Vorname:
    Carsten

    du hast die VIN kontrolliert ??

    aber so sind unsere autos. keines ist gleich
     
Thema:

Heute TÜV