Heute hat keiner Geburtstag...

Diskutiere Heute hat keiner Geburtstag... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ...na toll, also die glückwünsche wieder ein- und die kerzen weggepackt...:-) kommt ja bei so vielen usern nicht unbedingt oft vor, heute ist aber...

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ...na toll, also die glückwünsche wieder ein- und die kerzen weggepackt...:-)
    kommt ja bei so vielen usern nicht unbedingt oft vor, heute ist aber so ein tag...;-)
     
  2. #2 Eagle Eye, 09.10.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Dann gratuliere ich dir, werter GUSTAV, für die Hingabe zum Geburtstag-thread
     
  3. #3 superquax, 09.10.2013
    superquax

    superquax Member

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    von wegen! Julius Maggi hat Geburtstag

    Julius Michael Johannes Maggi war ein Schweizer Unternehmer, Gründer des Lebensmittelproduzenten „Maggi“ (1890) und Erfinder der „Maggi“-Würze. Geboren wurde er am 9. Oktober 1846 in Frauenfeld in der Schweiz und starb im Alter von 66 Jahren am 19. Oktober 1912 in Küsnacht. Am heutigen Tag jährt sich sein Geburtstag zum 167. Mal. Ohne Maggi wär mein Essen ungeniessbar!:genau
     
  4. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Thomas
    Hat der auch einen Jeep gefahren? :happy

    Ich wusste gar nicht, das es die Community schon so lange gibt :huch
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    gut, dass morgen die geburtstagslose zeit wieder vorbei ist...:genau
     
Thema:

Heute hat keiner Geburtstag...