"Herr KaLeu"! - " Wassereinbrauch backbord achtern!"

Diskutiere "Herr KaLeu"! - " Wassereinbrauch backbord achtern!" im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi mein 2013 JKU 1500km (neu) steht nun seit3 Wochen im Regen(Carport noch im Bau) und die Berichte hier haben mich heute bewogen doch mal an...

  1. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi

    mein 2013 JKU 1500km (neu) steht nun seit3 Wochen im Regen(Carport noch im Bau) und die Berichte hier haben mich heute bewogen doch mal an allen kritischen Stellen eine sensorische Prüfung per Hand vorzunehmen u. kann melden ,alles trocken
    Kapitän.

    Gruß Peter

    Ps.hoffe das ist nach dem nächsten Wochenende auch noch so.
     
  2. #62 Jeep-Junkie, 01.03.2013
    Jeep-Junkie

    Jeep-Junkie Jeeper

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Roman
    Das wäre ein gute Alternative zu nen Feuchtbiotop ;)
     
  3. #63 scarvman, 04.03.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    So.. jetzt kommt die Sonne raus und...

    .. der nasse Innenraum wird durch ein Knirschen, Knarzen, Klappern der Dachhälften ersetzt :traurig2
    Also am Wochenende erstmal alles auseinanderbauen und mit Moosgummi unterfüttern.

    Hat jemand nen Tip was ich - ausser den Originaldichtungen - am besten verwende um ein bisschen mehr Dichtung/Dämmung zwischen hardtop und die vorderen Dachhälften bekomme. Hatte an dünnes Moosgummi gedacht. Macht das Sinn?
     
Thema:

"Herr KaLeu"! - " Wassereinbrauch backbord achtern!"