Hermeskeil

Diskutiere Hermeskeil im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Leute, weiß jemand ob es in Hermeskeil bei Trier einen Offroadpark gibt? Es gibt diverse Hummer Events die man dort buchen kann, also...

  1. #1 aerodeck, 21.07.2012
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    Hallo Leute,


    weiß jemand ob es in Hermeskeil bei Trier einen Offroadpark gibt? Es gibt diverse Hummer Events die man dort buchen kann, also gibts dort ja wohl auch ein Gelände?

    Hab bisher nichts weiter dazu finden können...

    Beste Grüße
     
  2. #2 The Boss, 22.07.2012
    The Boss

    The Boss Master

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
  3. #3 aerodeck, 22.07.2012
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    durch solche Veranstalter bin ich auf das Gelände aufmerksam geworden.Allerdings konnte ich nirgends Angaben zum Betreiber des Parks finden, Öffnungszeiten und so weiter...

    Werde demnächst wohl einfach mal in die Nähe fahren und vor Ort nachforschen.
     
  4. #4 simplydynamic, 25.07.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hermeskeil gibt es doch nen großen Truppenübungsplatz.
    Früher fanden Teile der hunsrück Rally darauf statt.
    Ob man da auch eben so mal drauf kommt.....?????
     
  5. #5 aerodeck, 25.07.2012
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    Genau diesen Truppenübungsplatz meine ich.

    Es besteht die Möglichkeit im Rahmen von speziellen Events wie z.B. Hummer H1 Fahren oder Buggy Fahren über bestimmte Veranstalter auf das Gelände zu kommen.

    In der Zeitung war von 1-2 Jahren mal ein Artikel in dem die Umwidmung in ein Offroadgelände angedacht war, ob es einen Betreiber gibt und man dort "frei" fahren kann werde ich wohl bei Gelegenheit vor Ort herausfinden...
     
  6. Maino

    Maino Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Ich war mal mit der Enduro dort, da uns der Veranstalter eingeladen hat.
    Groß ist das zu benutzende Gelände nicht. Ein paar Kieshaufen und Wasserdurchfahrten und das wars.
    Mit der Enduro unspektakulär, aber mit dem Jeep ok.
    Denke in einer halben Std hat man alles durch
     
  7. #7 Vagabond, 25.07.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Am 13. Oktober 2012 findet in Hermeskeil ein Lauf zum Freestyle Trial statt. Das wäre eine Gelegenheit, das Gelände anzusehen.
     
  8. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Wir wollten Anfang des Jahres mit dem Verein für ein Wochenende dahinfahren. Es handelt sich dabei um die ehemalige Hochwaldkaserne.

    Allerdings hat der Bürgermeister von Hermeskeil zwei Tage davor bei unserem Präsidenten angerufen und uns den Zutritt zum Gelände verweigert.:huch
     
  9. #9 simplydynamic, 02.08.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ich denke wir meinen dann Unterschiedliche.
    habe gerade mal google Maps geschaut. Mein Platz liegt näher an Baumholder, bzw. gehört eigentlich schon zu Baumholder und gar nicht mehr Hermeskeil.
    Und das Ding ist riesig.........
     
Thema: Hermeskeil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad hermeskeil

    ,
  2. hermeskeil offroad park

    ,
  3. jeep wrangler in hermeskeil

    ,
  4. hummer fahren hermeskeil,
  5. hermeskeil forum