Herculiner

Diskutiere Herculiner im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; nabend, hat einer eine ahnung wo es dieses http://www.herculiner.com/product_info.html in schwarz bei uns in deutschland gibt. google mich...

  1. #1 peter steffen, 26.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    nabend,

    hat einer eine ahnung wo es dieses http://www.herculiner.com/product_info.html in schwarz bei uns in deutschland gibt. google mich schon dusselig.

    gruß peter
     
  2. heujo

    heujo Guest

    ich meine es hätte da mal diskussionen wegen gefahrstoffverordnung usw. gegeben.
    alternativ kannst mal da gucken: www.rhinoliningseurope.com

    gruß
    maik
     
  3. #3 peter steffen, 26.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    danke heujo

    bin aber trotzdem weiterhin noch für tipps was HERCULINER beschaffung betrifft dankbar

    gruß peter
     
  4. #4 sixpack, 27.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    gibt aber auch anderes. kommt drauf an was du machen willst.

    por15 besonders gut für achsen rahmen etc.

    oder

    protecta code ist immo der einzige wo ich das im angebot gesehen habe.

    hier noch etwas anderes

    hier ein jeeperbericht über die verarbeitung von protetca

    andere suchbegriffe translining, nashornhaut...


    lo
    wolfgang
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Peter,

    Herculiner ist meines wissens nicht, oder nur sehr schwer, in Deutschland zu bekommen.

    Alternativ gibts Protecta Kote, ist "das gleiche" als händler fällt mir da nur 4x4Garage ein.

    Das Rhino zeug ist sicher das NPU, aber auch die teuerste alternative, da es nicht selbst verarbeitet werden kann.
    Das Muss in einem speziellem* verfahren gespritzt werden, wird sicher nur eine handvoll firmen geben die die nötige ausrüstung dafur haben...







    *
    Das ist ein 2K material, das erst in der spritzdüse gemischt wird.Solche geräte hat sicher nicht jeder...
     
  6. #6 rene_yj, 27.05.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Nimm einfach Silkaflex spritzbare Dichtmasse. is ja quasi das gleiche!! Aber achtung der ntergrund muss mit einer SEHR guten Rostschutzgrundierung versehen sein,falls doch mal etwas feuchtigkeit wandert.

    Grüße René
    PS: grundsätzlich ist jeder gute Lackaufbau 1000mal besser,weil du da evtl. beschädigungen\Unterrostungen eher siehst.
     
  7. #7 peter steffen, 27.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    hi,

    es geht mir ja nicht nur um den innenraum, ich habe auch noch andere sachen im hinterkopf.
    deshalb kann es nur HERCULINER sein.

    gruß peter

    ich habe aber jetzt eine adresse

    Dave Rouchet
    AutoAccess NV
    Dirk's 4x4 Shop
    Delften 23 hal 36 - B-2390 Westmalle
    T +32 (0)3 312 44 43
    F +32 (0)3 312 44 50
    info@4x4shop.net
    dave@4x4shop.net

    das gibt es das
     
  8. #8 sixpack, 27.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    also wenn nicht nur innenraum, dann schaue dir mal doch pro15 an. kenne es aus amiforum. wird sehr hart, sprich schlagfest. haben achsen und unterboden damit bearbeitet. must mal auf die suche gehen.
    lg
    wolfgang
     
  9. #9 peter steffen, 27.05.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    du das por15 habe ich schon dosen weise bei mir stehen, ich suche aber genau HERCULINER.
     
  10. #10 sixpack, 27.05.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    ach so, kann ich ja nicht ahnen:pfeiffen
    lg
    wolfgang
     
  11. #11 trudelpups, 27.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hi Peter,
    was hast du denn mit diesem por 15 vor,ist das für Rahmen und Unterboden??:grübel
    Ich suche da auch noch was geeignetes.
     
Thema:

Herculiner