Herculiner, Rhinoliner &Co.

Diskutiere Herculiner, Rhinoliner &Co. im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich möchte ein paar MDF Platten beschichten. Leider finde ich nirgends eine Info ob die MDFs irgendwie vorbereiten muß mal wird gesagt "auf jeden...

1. #1 RiffRaff, 16.05.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Ich möchte ein paar MDF Platten beschichten. Leider finde ich nirgends eine Info ob die MDFs irgendwie vorbereiten muß mal wird gesagt "auf jeden Fall anschleifen" oder grundieren andere meinen einfach drauf auf das Holz. Hat jemand da einschlägige Erfahrungen?

2. #2 Cooper1, 17.05.2018
    Cooper1

Cooper1 Berserker

Vorname:
    THORsten
    Herculiner verarbeitet ich recht oft.
    Ich schleife die Werkstücke immer fein an, damit das Zeug auch genügend halt hat.
    Grundierung ist nicht unbedingt nötig, bei MDF.

3. #3 RiffRaff, 17.05.2018
    RiffRaff

RiffRaff Jeeper

Vorname:
    Thomas
    @Cooper1
    danke, dann werd ich das mal so machen :)

Thema:

Herculiner, Rhinoliner &Co.

Die Seite wird geladen...

Herculiner, Rhinoliner &Co. - Ähnliche Themen

1. Rost am Rahmen & Co.

Rost am Rahmen & Co.: hallo zusammen. sicherlich ein oft behandeltes thema, dennoch eröffne ich ein neues, das forum lebt von aktuellen themen und erfahrungen. mein...
  2. Krümmer KAT und Co

Krümmer KAT und Co: Moin, ich hab da mal so 3-5 Fragen zum Thema Fächerkrümmer usw. Ich möchte gerne einen 2,5 l MP Motor ein wenig auf die Beine helfen und dazu...
  3. Dreickslenker, Querlenker, Stabis & Co...

Dreickslenker, Querlenker, Stabis & Co...: Hallo Jeepers :wink Wissentlich, dass es mit dem TÜV im Juli so nix wird, war ich heute schon mal vorsorglich bei Jeep zum Durchgucken.. Joa......
  4. Beleuchtung für Sitzheizung und Co

Beleuchtung für Sitzheizung und Co: Hallo Zusammen, ich habe bisher eine ganze Weile gesucht und es gibt auch schon mehrere Themen zur Beleuchtung, aber leider habe ich nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden