Herbstausfahrt 2012

Diskutiere Herbstausfahrt 2012 im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Leute, da ich letztes Jahr etwas spät war und somit leider eine Überschneidung mit Udo's Termin (zu dem ich/wir eingeladen waren)...

?

Herbstausfahrt Sa/So

Diese Umfrage wurde geschlossen: 05.04.2012
  1. Nein, ein Tag reicht!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ja, gerne halber Samstag und halber Sonntag!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 vogste, 05.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
    vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Hallo Leute,

    da ich letztes Jahr etwas spät war und somit leider eine Überschneidung mit Udo's Termin (zu dem ich/wir eingeladen waren) verursacht habe möchte ich den Termin für die diesjährige Herbstausfahrt etwas viel früher bekannt geben.

    Die Herbstausfahrt 2012 wird am 08.09.2012 stattfinden.

    Zum Thema werde ich bei gegebener Zeit mehr mitteilen. Es wird jedenfalls
    dieses Jahr herrlich antik und natürlich. Wieder mit viel Bewegung, Bildung und hoffentlich guten Gesprächen!

    Viel Spaß beim Rätselraten.

    Wieviel Interesse würde an einer 2 tägigen Herbstausfahrt bestehen. Übernachtungsmöglichkeit wie beim Wintergrillen, in einer Hütte, im Dachzelt oder im normalen Zelt?
    Das würde bedeuten, dass die Herbstausfahrt halber Tag Sa und halber Tag So stattfinden würde.

    Bitte postet Eure Meinung dazu.

    So jetzt gilt es.
     
  2. #2 Grizzly, 05.02.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Wir freuen uns schon. :daumen
    Herrlich antik paßt ja dann zu den meisten unserer Fahrzeuge :happy
    Wenn unsere Hasen an dem Tag keine Magenverstimmung haben oder die Schwiegermutter Besuch vom ehemaligen Wirtschaftsminister der an der Nürburgringdingsdageschichte beteiligt war zu Besuch hat, wäre ich für eine 1-Tagesveranstaltung.
     
  3. #3 RunningBull, 05.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Supi Stephan:daumen,

    dann brauche ich mir ja dieses Jahr mal wieder keine Gedanken machen: gib5.
    Also wir sind auch für einen Tag;-)
     
  4. Raptor

    Raptor Guest

    :nö Da muß ich passen, da bin ich auf einer Alpentour im Piemont auf den Pisten der Westalpen.
     
  5. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    :traurig2 ich schließe mich Raptor leider mit an... Sorry das hatte ich mir schon in November 2011 vorgenommen.
    Wollen von (31.08 )01- 08.09 in die Westalpen.
    Wenn es sich machen läst ggfs. mit Udo :-) wenn er lust hat.

    Zu dem wären wir für SA/SO gewesen :pfeiffen
     
  6. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    ich melde mal an. denke, dass passt ganz gut vom termin. ein tag reicht aber.
     
Thema:

Herbstausfahrt 2012