...........HEMI Umbau / Achtung nur für Street Spinner :-)

Diskutiere ...........HEMI Umbau / Achtung nur für Street Spinner :-) im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; 315/35ZR20 :huch Ey, dat issn JEEP und kein tiefergelegter BMW.... :pfeiffen

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Andreas
    315/35ZR20 :huch

    Ey, dat issn JEEP und kein tiefergelegter BMW.... :pfeiffen
     
  2. puglia

    puglia Guest

    Eben drum meiner ist ja tiefer, ich steh nicht so auf hoch, ausserdem haette meine frau dann schwierigkeiten einzusteigen
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom

    Der ist doch schon wieder da. Bei mir zumindest sieht es z.zt. so aus:
     

    Anhänge:

  4. #44 Sequoia, 08.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich bin gerade auf Mallorca.... Beruflich :-)
    Leider bewölkt!
     
  5. puglia

    puglia Guest

    Loool✌️
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    hallo dan, spätestens am montag scheint wieder die sonne. in welcher ecke bist du denn??
     
  7. #47 Sequoia, 08.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Direkt Palma Stadt. Aber nur noch bis 19 Uhr. Dann gehts weiter. Bin erst um 14 angekommen ;-)

    Aber am 22.02. bin ich noch mal für ein paar Stunden hier :pfeiffen
     
  8. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    schade, ich hätte dich gerne auf ein bier eingeladen. aber am 22.2 bin selber ein paar inseln weiter. ich wünsch dir auf jeden fall eine gute heimreise
     
  9. #49 manowar, 08.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hi
    Bist du dir sicher das die Hankook besser sind wie die Pirelli?Bin ja auch gerade auf der Suche.
    Hatte bis jetzt die Goodyear drauf und alles ist besser wie die.
     
  10. #50 Sequoia, 08.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Warum nicht Continental?
    Die UHP schnitten in diversen Tests immer sehr gut ab.
    Wenn ich mal neu kaufe, dann immer wieder Nexen. War damit bisher zwei mal äußerst zufrieden.
     
  11. puglia

    puglia Guest

    Mit hankook war ich immer sehr zufrieden bei 20 und 22 zoll und der s1 evo ist fuer leistungsstarke 4x4 suv ausgelegt und hat gute bewertungen.


    Ausserdem fuer die 275/315 combo ist die auswahl nicht riesig

    Teste ich mal.
     
  12. #52 Zerberus, 08.02.2014
    Zerberus

    Zerberus Jeep was sonst

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ja super ....die Compo werd ich auch machen wenn die jetzigen
    mal runter sind;-)
    Aber was war schlecht an den Pirellis.....bin eigentlich zufrieden damit:nachdenklich
    Aber der Hankook soll net schlecht sein.schaun mer mal;-)
     
  13. puglia

    puglia Guest

    ....seitlich "rutsche" ich weg bei regen, lenkverhalten finde ich auch nicht riesig.
     
  14. #54 Muddriver, 08.02.2014
    Muddriver

    Muddriver Member

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Ich fahr den S1 Evo in der Combo seit einem jahr (monentan natürlich nicht) und bin super zufrieden mit dem Hancook.

    Hatte ihn zuerst als 275 er auf allen 4 Rädern. aber für die 10 Zoll Srt Felgen ist der 275 er zu schmal. Da steht das Felgenhorn einen Centi über.

    Jetzt hinten die 315 er drauf und es passt.

    Wenn also noch jemand zwei fast neu 275/40 r 20 S 1 Evo braucht - bei mir in der Garage liegen noch zwei. Wenn ich warte, bis ich wieder welche brauch, werden sie nur hart.
     
  15. puglia

    puglia Guest

    ohhhhh klingt doch supi......und das schreibst Du erst jetzt:tuscheln

    hast mal bilder, vor allem von hinten?
     
  16. #56 manowar, 09.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo

    Man kann die Hankook ja als sehr günstig bezeichnen wenn man sieht was die Pirellis kosten.
    Du hast ja die S1 EVO gekauft gibt ja schon EVO2.Der Unterschied wir ja nicht so gross sein.
     
  17. puglia

    puglia Guest

    Klaus

    wie weit steht der hinten raus bei dir, wenn man vom Kotflügel runterschaut, ich meine damit die Lauffläche und nicht den Reifen selber.
    .
     
  18. #58 Muddriver, 09.02.2014
    Muddriver

    Muddriver Member

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Lauffläche nach meiner Meinung abgedeckt - den Prüfer hats auch nicht belastet.

    Zumal die Größe exakt der alten 245/55 r 20 entspricht und somit auch im Bordcomputer hinterlegt ist.
     
  19. puglia

    puglia Guest

    Klingt super!

    Thx
     
  20. #60 Muddriver, 09.02.2014
    Muddriver

    Muddriver Member

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    So, werde mal Bilder versuchen
     

    Anhänge:

Thema: ...........HEMI Umbau / Achtung nur für Street Spinner :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. srt8 7.0 umbau

    ,
  2. jeep srt umbau