Hella Micro-DE Xenon Fernscheinwerfer 2er-Kit

Diskutiere Hella Micro-DE Xenon Fernscheinwerfer 2er-Kit im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde des gebündelten Lichtstrahls, ich habe hier zwei originale Hella Micro-DE Xenon Zusatzfernscheinwerfer, neu und unbenutzt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorty

Thorty Matt Eagle

Vorname:
    Thorsten
    Hallo Freunde des gebündelten Lichtstrahls,

ich habe hier zwei originale Hella Micro-DE Xenon Zusatzfernscheinwerfer, neu und unbenutzt und komplett mit Brennern, Vorschaltgeräten und Kabelbaum, alles originale Hella-Qualität und natürlich strassenzugelassen (kein Ebay-Billig-Xenon-Ramsch). Die Scheinwerfer machen so richtig hell dank Hella-Xenon-Technologie. Unglaublich, was aus so kleinen Teilen für ein Licht kommen kann. Ich hatte an meinem alten TJ "Cliffhanger" ebenfalls so einen Satz verbaut, phänomenale Lichtausbeute!!
    Da ich an meinem JK nun doch etwas größere Scheinwerfer gebaut habe, möchte ich diesesn Satz wieder abgeben.
    Ursprünglich war dieses Kit als Original-Nachrüstsatz für einen BMW gedacht (ein BMW-Lichtschalter sowie ein zusätzlicher spezifischer Kabel- und Haltersatz ist halt auch noch dabei, nicht auf dem Foto), so daß keine Universalhalter dabei sind. Da diese Scheinwerfer aufgrund ihrer superkompakten Bauform eh meist irgendwo verdeckt/versteckt montiert werden, sind sie schnell mit ein paar Blechwinkeln angebracht, ich wollte sie ursprünglich vorne in die Stoßstange einlassen...
    Neu kosten sie bei Hella knapp 500EUR,--, bei mir gibt es das Kit für 250,--EUR plus Versand (Hermes, 5,90EUR).

und so hatte ich den gleichen Satz in meinem Cliffhanger eingebaut, zusammen mit den passenden Nebellampen:

Thorty :ciao

2. Thorty

Thorty Matt Eagle

Vorname:
    Thorsten
    verkauft!

Thema: Hella Micro-DE Xenon Fernscheinwerfer 2er-Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella micro de xenon

,
  2. Hella micro nachrüstsatz

,
  3. xenon de micro

,
  4. hella micro xenon,
  5. hella xenon scheinwerfer Micro
Die Seite wird geladen...

Hella Micro-DE Xenon Fernscheinwerfer 2er-Kit - Ähnliche Themen

1. K&N 57i Kit

K&N 57i Kit: Mahlzeit Ich habe hier ein K&N kit welches ich gerne los werden möchte. Suche dafür die original Teile vom 5.9er und würde mit einer Zuzahlung...
  2. Lampenwechsel und Typ vom Xenon Strahler

Lampenwechsel und Typ vom Xenon Strahler: Hallo, bei meinem 2011er GC hat sich die linke Abblendlichtfarbe von weiss nach rosa verändert, denke mal der Xenon Brenner wird kurzfristig...
  3. So ,de ist meiner TJ 2,5

So ,de ist meiner TJ 2,5: [ATTACH] [ATTACH] Bj.98 Bereifung 255/70R15 Chrome Stoßstange, Spiegel, Kühlergrill. Diesen Winter evtl. 31. Bereifung.
  4. Xenon Scheinwerfer gehen aus und wieder an

Xenon Scheinwerfer gehen aus und wieder an: Habe heute festgestellt, das meine Scheinwerfer nach kurzer Zeit ausgehen, erst links dann rechts und dann ca.5 sek. später wieder an, nach kurzer...
  5. XENON SCHEINWERFER Spinnt

XENON SCHEINWERFER Spinnt: Plötzlich hat die Recht Xenon Scheinwerfer (Abendlicht) anfangen zu Flickern, Schlechte Kontakt oder Brenner im Ars***?:achselzuck Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden