Heizungsventiel

Diskutiere Heizungsventiel im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi jab mal eine frage bei mir tropft das ventiel im Kühlerschlauch das zur heizung geht kann ich das einfach ausbauen und die Schläuche direkt...

  1. mirx

    mirx Member

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mirco
    Hi jab mal eine frage bei mir tropft das ventiel im Kühlerschlauch das zur heizung geht kann ich das einfach ausbauen und die Schläuche direkt verbinden ? ist ein 4.o xj nonho danke schon mal
     
  2. #2 Cheropit, 01.04.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ...kannst du, wenn du willst dass die Heizung die ganze Zeit vollgas geht :bähh

    Heizungsventil :klugscheiss
     
  3. #3 Bob Rooney, 01.04.2011
    Bob Rooney

    Bob Rooney Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Hallo!
    Du "könntest" es machen...ich würde es nicht wegen dem Klimaverdampfer(außer du hast keine Klima oder funktioniert momentan nicht),denn wenn kalte und warme Luft zusammen kommen gibt´s bekanntlich "trouble":keule:!!!
    Ich bin selber ein halbes Jahr ohne Ventil gefahren,aber nur weil meine Klima eh nicht geht!!!Hab mir jetzt eins gekauft,kostet bei ASP-Eberle nur 23 Euronen...nicht die Welt,oder???

    http://www.asp-eberle.com/

    Grüsse Mike
     
  4. #4 Triple M, 01.04.2011
    Triple M

    Triple M Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ach ich habe meine Leitungen Direkt verbunden da mein Ventil zerbrösselt ist.
    Und ich kann die Heizung von Warm auf Kalt stellen.:???

    Verstehe ich nicht Liegt es daran das ich Klima habe??

    Wie gesagt habe ein Neues Ventil liegen bin nur noch nicht zum einbauen gekommen.:pfeiffen
     
  5. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das Ventil hab ich schon seit 2 Jahren draußen. Die Heizung läßt sich aber trotzden über die Steuerung der Klappen im Sommer abstellen.
    Also raus damit und gut is.
     
  6. mirx

    mirx Member

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mirco
    ok klima hab ich schon lange draussen danke nochmals
     
Thema:

Heizungsventiel