Heizungsregelung

Diskutiere Heizungsregelung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Leute, Mein Problem ist es das ich die Heizung zwar anmachen kann, aber nicht wieder aus. Wenn ich den TEmperaturregler drehe dann klappt die...

  1. #1 Festus JE, 03.07.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi Leute,
    Mein Problem ist es das ich die Heizung zwar anmachen kann, aber nicht wieder aus. Wenn ich den TEmperaturregler drehe dann klappt die VErtellung in Richtung warm. Will ich Ihn zurückdrehen geht es ur zu zwei dritteln. Wenn ich dann in den BEifahrerfussraum krieche und die Klappe mit GEwalt direkt zurückdrücke kriege ich sie in die gewünschte Position, nur halt nicht wieder zurück. Der Seilzug vom Regler zur Klappe ist in beide Richtungen leichtgängig.
    Deshalb hier meine Frage wie komme ich an diesen Mechanismus heran Ohne die komplette Kiste drumherum wegflexen zu müssen ???
    und noch eine Frage, hat von euch irgendjemand eine Zeichnung von dem Heizungsteil ? Da ich diesem Fehler auch mal ans Leder will wäre es schön wenn ich auf einem Zettel irgendwo schon mal sehen könnte was mich da erwartet.

    Gruß Festus
     
  2. #2 Wildwater, 03.07.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  3. #3 Festus JE, 03.07.2008
    Festus JE

    Festus JE Member

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi

    naja der Unterschied liegt eigentlich nur in der Formulierung, und da es beim ersten VErsuch keinerlei REaktionen gab dachte ich mir es einfach mal etwas genauer zu beschreiben.
    Das Problem ist immernoch dasselbe

    Gruß Matthias
     
Thema:

Heizungsregelung