Heizungskühler YJ Wrangler

Diskutiere Heizungskühler YJ Wrangler im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mein Name ist Mülli-Mech, bin 63er Baujahr und fahre nen JK Wrangler Rubicon. Mein Jeeper Kollege hat ein Problem mit seinem YJ. Wir sollten den...

  1. #1 Mülli-Mech, 03.10.2009
    Mülli-Mech

    Mülli-Mech Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian Müller
    Mein Name ist Mülli-Mech, bin 63er Baujahr und fahre nen JK Wrangler Rubicon.
    Mein Jeeper Kollege hat ein Problem mit seinem YJ.
    Wir sollten den Heizungskühler erneuern. Weiß Jemand von Euch, wo ich eine Anleitung finde zum Wechseln des Heizungskühlers (der Wrangler hat Klimaanlage). Wäre für einen Tip dankbar.
    Gruß Mülli-Mech
     
  2. #2 Danieljetzt, 03.10.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    ne richtige Anleitung hab ich nicht, aber im Grunde alles abschrauben, Klima kann man am Stück runter klappen.

    Die Schrauben für den Heizungskasten sind im Motorraum an der Spritzwand.

    Hier sind mal zwei Bilder
    http://www.jeep-community.de/showpost.php?p=41462&postcount=128
     
Thema:

Heizungskühler YJ Wrangler