Heizungskühler Tauschen im TJ

Diskutiere Heizungskühler Tauschen im TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, seit gestern läuft mir der Heizungskühler im TJ aus. Da denke ich mir so. Bestell ich halt einen neuen und bau den ein. Lese jetzt gerade...

  1. #1 jancherokee, 02.06.2010
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    seit gestern läuft mir der Heizungskühler im TJ aus. Da denke ich mir so. Bestell ich halt einen neuen und bau den ein.
    Lese jetzt gerade die Ausbauanleitung im Werkstatthandbuch durch und denke "SCH.... und das ziemlich laut. Steht da doch drinne das die gesamte Armaturentafel raus muss und damit nicht genug, um diese zu entfernen muß die Lenksäule mit Lenkrad ausgebaut werden. Hab ja schon viel bei Jeep erlebt aber das ist jetzt die Krönung der Amerikanischen Bastelkunst. Die hängen den Heizungskühler mitten im Raum auf und bauen das Auto drumherum. Ich fass es nicht.

    Jetzt aber mal die Frage. Hat dieses Teil schon mal jemand gewechselt und gibt es vielleicht doch eine einfachere Lösung wie die im Werkstattbuch beschriebene?



    Grüße Jan
     
Thema:

Heizungskühler Tauschen im TJ