Heizungsgebläse

Diskutiere Heizungsgebläse im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Jeeper hab ein problem mit meinem XJ , da geht die lüftung nur noch auf stufe 4. Kann mir einer sagen woran es liegen könte und wo ich...

  1. #1 Günni.K, 04.08.2013
    Günni.K

    Günni.K Jeeper4fun

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Hi Jeeper hab ein problem mit meinem XJ , da geht die lüftung nur noch auf stufe 4. Kann mir einer sagen woran es liegen könte und wo ich ersatzteile her bekomme ?
    :achselzuck
     
  2. #2 AristoCat, 04.08.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Ist mit ziemlicher Sicherheit der Gebläse Wiederstand defekt. Einen neuen wirst wohl nur über den Freundlichen beziehen können oder evtl. bei Rockauto.com

    Gruß Detlef
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    x2. stufe 4 ist direkt angeschlossen. widerstaende vom mondeo passen mit etwas laubsaegearbeiten und heisskleber.
     
  4. #4 bezwinger, 04.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    der da
    [​IMG]
    muß mal suchen ob ich den wieder finde
     
  5. #5 bezwinger, 04.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    hab einen gefunden ..nicht den auf dem bild .aber dieser sollte auch noch irgendwo rum liegen .
    für einen 10ner kannst den haben .
     
  6. #6 Günni.K, 04.08.2013
    Günni.K

    Günni.K Jeeper4fun

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    Cool danke schick mir mal deine bank daten per pn :daumen
    und könnt ihr mir sagen wo das ding beim FL sitzt ?:grübel
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    rechts im fussraum unterhalb armaturenverkleidung ist ein gitter, dahinter ist der lueftermotor und vakuumzeug. da ist auch der widerstand.
     
  8. #8 bezwinger, 05.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter


    schick mir erstmal deine adresse peer pn ..dann schick ich dir das teil und du schaust erstmal ob es past ;-)
     
  9. #9 Günni.K, 06.08.2013
    Günni.K

    Günni.K Jeeper4fun

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günter
    :dankeaber hat sich erledigt hab vom kupel heute eins bekommen:tanz.
    fals es nicht geht komm ich gern noch mal drauf zurück :pfeiffen
     
  10. #10 bezwinger, 06.08.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    schaut das teil so aus wie meins ? ...
     
Thema:

Heizungsgebläse