Heizungsfachmann unter uns???

Diskutiere Heizungsfachmann unter uns??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; tag auch, jetzt hat es mich auch erwischt.... ich bekomme mein Haus nicht warm. Habe eine Fernwärmeanlage. Ankommen tun von der Stadtwerke 72...

1. #1 Thomas T., 19.12.2009
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    tag auch, jetzt hat es mich auch erwischt.... ich bekomme mein Haus nicht warm. Habe eine Fernwärmeanlage. Ankommen tun von der Stadtwerke 72 Grad.... sind glaube ich schonmal zu wenig, im Haus habe ich Fußbodenheizung. Mein Problem ist aber das ich die Vorlauftemperatur an meiner Anlage nicht über 33 Grad bekomme. Selbst wenn ich bei meiner Anlage einen max. Vorlauf von ca. 50 Grad einstelle ändert sich an meiner Anzeige nichts. WARUM...:nachdenklich Das Heizungsrohr was dann nach oben geht ist gerade mal lauwarm.
    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich wo einstellen bzw. mal kontrollieren kann? Wenn ich den Außenfühler abschraube ändert sich auch nichts...

Gruß
    Thomas

Gut das ich noch einen Kamin habe...:pfeiffen

2. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    na wenn du den abschrauben kannst ohne das sich was ändert dann ist das ding doch kaputt :grübel
    der muss doch was anzeigen das der regelanlage zeit das es schweinekalt draußen ist :nachdenklich

Thema:

Heizungsfachmann unter uns???