heizungs probleme

Diskutiere heizungs probleme im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen mein jeep bringt trotzdem das er warm wird und die schläuche zum heizungskühler auch warm...

1. #1 chris8691, 03.12.2010
    chris8691

chris8691 Newbie

Vorname:
    Christian
    hallo habe ein problem und hoffe mir kann jemand helfen mein jeep bringt trotzdem das er warm wird und die schläuche zum heizungskühler auch warm sind und der kühler durchgängig ist kommt im innenraum nur kalte luft an.und der schieberegler mit dem man warm oder kalt einstellen kann lässt sich nicht mehr richtung kalt schieben in der mitte kommt ein widerstand und dann geht es nicht weiter. hat der jeep cherokee xj bj 1994 4,0l ho eine klappe im lüftungskanal die heiss kalt regelt? wenn ja wie komm ich an die ran um sie zu reparieren. bin in norwegen und bei -28 grad ist es nicht toll wenn das auto kalt bleibt

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Na wenn Du schon selbst sagst, daß der Schieberegler für die Temperatur kaputt ist - dann würd' ich doch da mal ansetzen. Der steuert über Unterdruck die Klappen. Auch wenn er nur in Richtung KALT klemmt würde ich mich nicht darauf verlassen, daß er dann noch in Stellung WARM korrekt funktioniert.
    Also ausbauen und prüfen/zerlegen. Oder gleich ein Gebrauchtteil besorgen und das einbauen.

:ciao

3. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Guck doch mal, ob die Kabel vom Radio runtergerutscht sind.
    Die können den Bowdenzug blockieren ...

Thema:

heizungs probleme