Heizung

Diskutiere Heizung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo habe mal ne Frage zu der Heizung. Mein MJ wird innen nicht warm da kann ich aufdrehen was ich will. Klimaanlage wird dabei nicht genutzt,...

  1. #1 jeeper-yj, 28.11.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo

    habe mal ne Frage zu der Heizung. Mein MJ wird innen nicht warm da kann ich aufdrehen was ich will. Klimaanlage wird dabei nicht genutzt, jedoch müsste der doch über den normalen Wasserkreislauf auch warm werden oder.

    Was mir noch aufgefallen ist das die Wasserschläuche alle warm sind außer die die zur Heizung laufen. Ich hatte immer gedacht das ist ein Kreislauf.

    Jemand ne Idee den Fehler zu beheben ??? :achselzuck:achselzuck
     
  2. #2 Intruder66, 29.11.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Kontrolier mal dein Thermostat, wenn die Heizungsschläuche kalt bleiben wird das nicht öffnen. Gruß Intruder

    PS.: Kannst das jetzt im Winter zur Not auch erstmal ganz rausnehmen dann sollten die Schlüuche zum Keizungskühler auf jeden fall warm werden, aber es dauert länger bis der Motot war wird da immer der große Kühlerkreislauf offen ist.
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Nicht der Thermostat, die Heizung geht auch wenn der geschlossen ist.
    Das unterdruck gesteuerte Hezungsventil im Motorraum hinten links wo die Heizungsshläuche dranlaufen. Das kann kaputt sein und nicht öffnen.
    Ausbauen und nen Rohrverteiler reinmachen.
     
  4. #4 jeeper-yj, 29.11.2010
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Troll

    meinst du einfach so ein T- Stück und dann ist gut ?????

    Ja wenn das so ist dann gehen wir mal los zu GWS (GAS/WASSER/SCH......)


    Gruss Peter
     
Thema: Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee Liberty Heizung nur lauwarm