Heizung usw.

Diskutiere Heizung usw. im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeeper, ich heiße Jan komme aus Hamburg und habe mir gerade vor 4 Tagen einen '99 Wj 4,7 als Spassmacher gekauft. Die letzten...

  1. Janni

    Janni Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JAn
    Hallo Jeeper,

    ich heiße Jan komme aus Hamburg und habe mir gerade vor 4 Tagen einen '99 Wj 4,7 als Spassmacher gekauft.


    Die letzten zwei Tage habe ich viel im Forum gelesen und bin erstaunt wie schnell man hier Hilfe bekommt.

    Ich habe natürlich auch ein paar Fehler mit dem Jeep mitgekauft;-)
    Leider auch einen Klima/ Heizungsfehler. Ich habe vorher schon ordenlich gelesen -komme jetzt aber nicht weiter.

    Es kam keine Luft aus den Ausströmerdüsen bzw zu wenig also habe ich ein wenig rumprobiert.

    Klima Fehlercode ist 52 (nur 52) also nach der Anleitung den Lüftermotor ausgebaut und die Umluftklappe entfernt (braucht eh keiner).

    Jetzt kommt ordentlich Luft aber die wird nicht richtig warm, WARUM?

    Zur Kontrolle habe ich den Stellmotor der Klappen abgebaut und geschaut ob die Klappen arbeiten. Dort war alles i.o. (jetzt bekomme ich den Verstellmotor nicht mehr angebaut weil er sich irgendwie verdreht hat - ich habe im abgebauten Zustand die Zündung eingeschaltet und jetzt hat er sich verdreht. Ich bekomme ihn nicht zurückgedreht, so das er auf die Stellklappe passt.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ding wieder ranbekomme ohne die Klappen kaputt zu machen?

    Und warum wird das Auto nicht warm ?

    Und warum quitscht der CD-Wechsler hinten rechts? Das nervt auch richtig. Tipp oder Idee?

    Es ist mein erster Ami und erster Jeep bzw. Geländewagen.

    Für euch alle einen schönen Restsonntag.

    VG Janni
     
Thema:

Heizung usw.