Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Diskutiere Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....

  1. #1 Der_Timm, 29.01.2020
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Moin
    bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm.
    Das Thermostat ist neui
    Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse.
    Ich brauch mal Tip's wie man da dran kommt :)

    Danke Tim
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.01.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Spül mal Deinen Wärmetauscher.

    Vorher kann man natürlich mal diverse Schläuche anfassen, welcher wie warm wird.
     
  3. #3 Der_Timm, 29.01.2020
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hab das Kühlsystem schon gereinigt, hatte im Forum schon viele Infos gefunden hat aber alles nix gebracht.
    Ich habe einen Beitrag gefunden das Der Stellmotor harkt, aber nix wie man dran kommt.

    Danke und Lg

    Timm
     
  4. #4 blackxj, 05.02.2020
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    und sind beide schläuche warm ?

    ich mach das immer mit Ameisensäure geht perfekt-oft auch zweimal
    24 std wirken lassen
    stellmotor war noch nie einer defeckt !!

    aber es kann ja alles geben

    Amaturenbrett zerlegen und Kasten raus-geile Arbeit.....
     
  5. #5 jojonline, 11.02.2020
    jojonline

    jojonline Guest

    Ich hatte dasselbe Problem an einem JK und habe den Wärmetauscher erneuert.
    Wenn man die untere Strebe im Armaturenbrett heraustrennt und die Rohre durchtrennt und dasselbe am Neuen auch macht ist es fast ein Kinderspiel und dauert ne knappe Stunde oder so...

    Gruß, Jürgen
     
Thema:

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift