Heizung nicht wirklich warm

Diskutiere Heizung nicht wirklich warm im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Entlüften dann nicht vergessen, Bock schräg stellen,Heizung volle pulle,Lüftung auch u dann Kühler auf und nachfüllen bis es konstant bleibt

  1. #21 Luca2010, 08.01.2015
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Entlüften dann nicht vergessen, Bock schräg stellen,Heizung volle pulle,Lüftung auch u dann Kühler auf und nachfüllen bis es konstant bleibt
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Wenn beide Schläuche am Wärmetauscher warm oder Heiß sind würde ich eher auf die AZC tippen.


    Gruß Detlef
     
  3. #23 GrannyGuste, 08.01.2015
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    148
    ... würde ich eher darauf wetten, dass der Wärmetauscher zugesetzt ist. Nur ohne da mal ins HVAC reinzuschauen oder die Fehlercodes von der AZC auslesen, könnt ihr lange rum mutmaßen, was nu wirklich los ist... :warten
     
  4. #24 lightfire, 09.01.2015
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Heizung

    Fehlercodes ausgelesen. Keine hinterlegt. Werde gleich den Wärmetauscher spülen. Dann mal schauen.......
     
  5. #25 schieber, 09.01.2015
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    der Wäremtauscher des W wird ja bekanntermaßen in dem Alter gerne mal undicht.
    Wenn du da jetzt mit aggresivem Kühlerreiniger rangehst, dann ist die Gefahr gross, das der hinterher ausgeht.

    Dann lieber eine softere Methode wählen.
     
  6. #26 lightfire, 10.01.2015
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Heizung

    So Kühlkreislauf gesäubert und gespült. Neues Kühlmittel rein. Auch gleich mal die Batterie über Nacht abgeklemmt. Bedienteil noch einmal ausgelesen. Fehler 52 angezeigt. Klappenstellung 0. Was ist Fehler 52?
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
  8. #28 lightfire, 10.01.2015
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Heizung

    Muss ich mich Morgen dran machen. Muss gleich erst noch auf einen Bogenwettkampf.......
     
  9. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    52 Müsste Klappenweg Umluftklappe zu lang sein . Gruß Detlef
     
  10. #30 Luca2010, 11.01.2015
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Heizt er denn nun???????
     
  11. #31 lightfire, 14.01.2015
    lightfire

    lightfire Member

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    Heizung

    Ja.....grins. Heizt deutlich besser als vorher, Hat also mit dem reinigen des Wärmetauschers was gebracht. ist zwar noch nicht so gut wie beim ZG aber deutlich besser als davor. Danke an alle........:ciao
     
Thema: Heizung nicht wirklich warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep compass heizung wird nicht warm

    ,
  2. jeep grand cherokee wj heizung geht nicht

    ,
  3. Heizung geht nicht Jeep grand Cherokee zj

    ,
  4. grand cherokee wj klima nicht warm,
  5. jeep compass 2014 heizung,
  6. jeep kk heizt nicht,
  7. jeep compass heizung wird schlechtw arm,
  8. jeep grand cherokee zj heizung wird nicht warm,
  9. jeep cherokee kk heizung bleibt kalt,
  10. heizung jeep grand cherokee,
  11. 2009 er cherokee kk wird innen nicht warm,
  12. jeep cherokee 4.0 heizt schlecht,
  13. jeep wj heizungssteuerung,
  14. jeep wj temperatur,
  15. jeep wj mit lpg anlage entlüften,
  16. jeep cherokee kj heizung ohne funktion,
  17. jeep grand cherokee wj heizung defekt ,
  18. grand cherokee heizung wird nicht warm,
  19. jeep Cherokee xj wird nicht warm,
  20. jeep heizung defekt,
  21. jeep diesel heizung geht nicht,
  22. jeep compass forum Kühler wied nicht warm,
  23. compass 2013 heizt nicht,
  24. jeep compass 2016 heizung lauwarm,
  25. jeep cherokee kk heizung wird nicht warm