Heizung Jeep Grand Cherokee 3,1 CRD

Diskutiere Heizung Jeep Grand Cherokee 3,1 CRD im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; :achselzuck Meine Heizung spint ,in der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass dieses Fahrzeugmodel nicht richtig heizen würde als ein Benziner und...

1. #1 Nicolas, 01.01.2010
    Nicolas

Nicolas Newbie

Vorname:
    Nicolas
    :achselzuck Meine Heizung spint ,in der Werkstatt wurde mir mitgeteilt, dass dieses Fahrzeugmodel nicht richtig heizen würde als ein Benziner und in den USA gäbe es keinen Diesel. Anscheinend würde ein Teil bei diesem Model fehlen, wenn der Mottor im Stand bei niedreigen Temperaturen läuft kommt wie immer fast kalte Luft aus dem Gebläse heraus. ich muss also damit fahren um wenigstens ein bisschen Wärme zu erhalten , dies wird aber immer schlimmer bei minus Temperaturen. (was würde ich den in einem Stau machen )
    Am Montag habe ich in einer anderen Werkstatt den Thermostat gewechselt ohne richtigen Erfolg. Desweiteren war die Betriebstempeartur auf 58 Grad nach dem Wechsel nun auf 67 Grad
    Die Heizung läuft auf Hi mit vollem Gebläse lauwarm. Eine andere Jeep Werkstatt meint es wären die Klappen doch eine andere erzählte mir , dass wenn die Klappen kaputt wären nu rkalte Luft heraus kommem würde

Bitte um Rat

Thema:

Heizung Jeep Grand Cherokee 3,1 CRD