Heizung/Heizungsklappe

Diskutiere Heizung/Heizungsklappe im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Heizung unsres Jeep Compass 2.2 CRD Bj, 2012. Die Heizung funktioniert nicht richtig. Fehler ist laut...

  1. #1 Holger 48, 25.11.2017
    Holger 48

    Holger 48 Newbie

    Dabei seit:
    25.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo !
    Ich habe folgendes Problem mit der Heizung unsres Jeep Compass 2.2 CRD Bj, 2012.
    Die Heizung funktioniert nicht richtig. Fehler ist laut Jeep Werkstatt eine defekte Heizungsklappe.
    Dies sei nur durch den Austausch des kompletten Gehäuses zu beheben.
    Gibt es eine andere Möglichkeit an die Klappe ran zu kommen. Habe im Youtube Videos gesehen,
    in denen gezeigt wurde, wie mann bei einen Cherokee die Klappen reparieren kann.
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Holger
     
  2. #2 härbugewack, 19.12.2017
    härbugewack

    härbugewack Newbie

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Würde mich auch mal interessieren was sich da rausstellt da meine Freundin das gleiche Problem mit ihrem compass hat
     
Thema: Heizung/Heizungsklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de