Heizung Fussraum bzw.Lüftung zu schwach?

Diskutiere Heizung Fussraum bzw.Lüftung zu schwach? im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen Ich bekomme den Fussraum meines Cherokee KK Bj. 2008 nicht warm. Bei der Fahrerseite,kann ich nicht einmal einen Lüftungsschacht...

  1. New

    New Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    Hallo zusammen

    Ich bekomme den Fussraum meines Cherokee KK Bj. 2008 nicht warm.

    Bei der Fahrerseite,kann ich nicht einmal einen Lüftungsschacht im Fussraum
    entdecken und es zieht (kalte luft) zwischen Getriebetunnel und der Mittelkonsole. ( Recht kühl am rechten Unterschenkel bzw. Fuss)

    Bei der Beifahrerseite habe ich einen Lüftungschacht,aus dem ein laues Lüftchen weht,selbst wenn ich die Lüftung auf volle Pulle drehe und den
    Temeraturregler natürlich mit. Auch mit der Klimaautomatik ändert sich nichts.

    Ist das nun Typisch für den KK,oder nicht...:achselzuck
    Würde mich über eine Antwort freuen....:grübel
     
  2. steph

    steph Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo,

    ist mir auch aufgefallen.
    Ich habe immer das Gefühl das es etwas zieht, wird aber besser wenn die Klimaanlage wirklich ausgeschaltet ist.


    Grüße
    Steph
     
  3. New

    New Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Paul
    Hallo Steph,

    Danke für deine Antwort.

    Naja,dann muss man wohl damit leben und sich ein paar Socken mehr anziehen :-),zumindest wenn es draußen unter null Grad ist.

    Grüße,
    New
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Maedchen ???
     
Thema: Heizung Fussraum bzw.Lüftung zu schwach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee kk Heizung

    ,
  2. jeep Cherokee kk lüftung

    ,
  3. jeep cherokee kk heizung kalt