Heizung CJ

Diskutiere Heizung CJ im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin, hab mal eine Frage zur Heizung.. ist ja bekanntlich nicht so das geile Teil... Hat jemand schon mal einen anderen Lüfter wie original...

  1. Scotty

    Scotty Member

    Dabei seit:
    07.07.2019
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Heiko
    Moin, hab mal eine Frage zur Heizung.. ist ja bekanntlich nicht so das geile Teil...
    Hat jemand schon mal einen anderen Lüfter wie original verbaut? Wo bekomme ich das Lüferrad neu her?
    Habe den Lüftungskasten von 1976 drin, also wo der Lüfter zum Beifahersitz hin raus steht.

    Danke
     
  2. g0n

    g0n Jeeper

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    29
Thema:

Heizung CJ