Heizung-brauche schnelle hilfe!

Diskutiere Heizung-brauche schnelle hilfe! im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; aktion wärmetauscher austauschen läuft- alles soweit abgebaut und kann den heizkasten sehen....klima leer und abgeklemmt, die zwei schrauben an...

  1. #1 der klumpenmacher, 30.01.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    aktion wärmetauscher austauschen läuft- alles soweit abgebaut und kann den heizkasten sehen....klima leer und abgeklemmt, die zwei schrauben an der spritzwand(innen)auch ab...gibt es noch mehr versteckte schrauben??der kasten "fühlt" sich lose aber bekomme das teil nicht von der spritzwand ab...

    hilfe:help:help:help:help
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Im Motorraum ist auch eine Schraube ziemlich tief an der Spritzwand nah an den Heizungsschläuchen.

    Gruß Detlef
     
  3. #3 der klumpenmacher, 30.01.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Wenn das wahr ist, dann biste mein größter held !:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh:yippieh
     
  4. #4 der klumpenmacher, 31.01.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    leider nicht Detlef- die schraube sitz sehr weit oben und ist von aussen gar nicht zu sehen...kühlschläuche verdecken es total und dran kommen ist nicht ganz so leicht....leider hab ich es zu spät entdeckt -heizkasten war schon ab:happy
    aber trotzdem alles bis jetzt prima gelaufen- neuer wärmetauscher drin und beide klappen ausgetauscht...zum grössten teil auch schon zusammengebaut- morgen noch paar stecker verbinden und probeheizen:huch
     
  5. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ok dann bin ich kein Held, aber bei mir ist es schon 6 Jahre her das ich den W-Tauscher gewechselt habe. Der Halter ist abgebrochen ne? Ist mir auch passiert!! Stimmt beim Diesel sieht man die Schraube nicht so....
     
  6. #6 der klumpenmacher, 01.02.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ja ist ein Stück rausgebrochen- kann jetzt auch nicht ändern;-)
    Aber....die Heizung läuft !!! Und eingendlich nicht so schlimm das ganze...sehr aufwändig aber mit etwas Zeit machbar ;-)
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Für'n Jeep hat man immer Zeit, nur der Frage ist wieviel ?:pfeiffen
     
  8. #8 der klumpenmacher, 01.02.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    es geht weiter- jetzt hat die schaltung was gegen mich:achselzuck

    fehlercode- P702 und P530
    den zweiten kann ich mir sparen- klima war abgeklemmt und somit ist die auch restlos leer...
    da ich die letzten tage sehr oft und lange die türen auf hatte, hoffe ich auf "nur" unterspannung die den fehler ausgelöst hat....:warten
     
  9. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Hast du denn die abgebrochene Befestigung wieder geklebt?? Wenn nicht könnte es kalt werden im Auto, denn der komplette Heizungskasten dichtet gegen die Spritzwand ab!! Wenn da ein Spalt bleibt zieht es!!
     
  10. #10 der klumpenmacher, 04.02.2015
    der klumpenmacher

    der klumpenmacher Member

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Das ausgebrochene Stück hab ich nicht angeklebt aber dafür gesorgt dass der Kasten dicht ist ;-)
     
Thema: Heizung-brauche schnelle hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep heizkasten