hey @ all hat schon jemand das neue album von Heino " Mit freundlichen Grüßen / Das verbotene Album " die cover-versionen sind absolut klasse Rammstein , Sonne Ärzte, Junge Fanta4 , MFG usw... http://www.youtube.com/watch?v=Rqq-ZXq86oQ
Auf jeden Fall hat der alte man damit nochmal Schlagzeilen gemacht. Einige Cover-versionen find ich ganz gut gelungen.
Das sind genau die Reaktionen die zu erwarten sind. Jeder ätzt gegen Heino und wenn der dann mal zurückätzt finden das alle in unserer soo toleranten Gesellschaft scheiße. Dieses Posting jetzt bitte nicht persönlich und damit zum Anlass für irgendwelche Anfeindungen nehmen. .....und nein ich bin kein Heinofan und auch diese Musik trägt nicht dazu bei das ich einer werde.
Der Gesang klingt ja nicht schlecht ( auch wenn ich auf echten Rock stehe ) aber ich finde das er sich absolut lächerlich mach mit seinem auftrtten und Outfit. Das geht schon ins peinliche.
Ich finde Heino richtig cool und das noch mit 74 Jahren! Peinlich? Warum? Weil er Mut zeigt ? Im Grunde genommen ist seine Musik oder seine Person immer belächelt worden ....aber er ist schon 48 Jahre in der Branche und ich denke er weiß was er macht. Und wie man sieht.....hat er jaaaa Erfolg! Weiter so Heino.......... Grußi Steffi
Heino eröffnet den neuen Rockerkrieg Aber ich verstehe den ganzen Trubel nicht. Die Bands/das Management erlaubt ja, dass der Song benutzt werden darf. Da hätte sie ja gleich mit dem schlimmsten rechnen müssen..