Hein Gericke Motorrad-Kombi Tuareg - wie neu

Diskutiere Hein Gericke Motorrad-Kombi Tuareg - wie neu im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hatte die Kombi zweimal auf meiner GS an - ist wie neu. Verkauf wg. Hobbyaufgabe* - jetzt miste ich aus. Würd mich freuen, wenn sie einer ausm...

1. #1 SittingBull, 21.03.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hatte die Kombi zweimal auf meiner GS an - ist wie neu.
    Verkauf wg. Hobbyaufgabe* - jetzt miste ich aus.
    Würd mich freuen, wenn sie einer ausm Forum hier ersteigert und damit noch lange Freude hat.

Tuareg von HG
    Sofortkauf: 250,-

*@ admin
    ich weiß, hier sollen nur offroad-kompatible Sachen gepostet werden - im entferntesten Sinne isses ja auch offroad - nur auf 2 Rädern. ;-)

Thema:

Hein Gericke Motorrad-Kombi Tuareg - wie neu

Die Seite wird geladen...

Hein Gericke Motorrad-Kombi Tuareg - wie neu - Ähnliche Themen

1. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  3. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  4. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  5. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden