Heidetour

Diskutiere Heidetour im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; dreusi und mario gegen den hügel...;-) mario hat es geschafft... http://www.youtube.com/watch?v=9F-aYhOT9yY dreusi aber auch......

  1. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  2. Boerdit

    Boerdit Bo

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bo
    Aber Du bist ja ganz ALLEINE :huch:traurig2

    Das kann doch keinen Spaß machen, wir hatten den aber:bäh:-)

    Bo
     
  3. #163 General Lee, 30.10.2010
    General Lee

    General Lee Guest


    cool langer

    ruf das nächste mal vorher an:daumen
     
  4. Wulfman

    Wulfman Guest

    ...aber ich brauch auf niemanden warten, wenn sich jemand die Federbeine verbiegt...meine Wölfin hüpft ohne Probleme aus so einer "Sandkiste":bähh:bäh
    ...und auf dem Truppenübungsgelände ist man dann wohl eher nicht ALLEINE:-)
     
  5. Wulfman

    Wulfman Guest

    ...du hattest doch BESUCH Großer...hab den Kollegen aus der Comm noch getroffen auf dem Heinweg...
    ...mal gucken, morgen wollte ich wieder in die oder war es auf die Heidi...äh Heide:D:D:D:happy:happy:happy
     
  6. #166 Agent Smurf, 30.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Warten mussten wir auch auf keinen.
     
  7. Wulfman

    Wulfman Guest

    Nein...wie komme ich darauf:huchach ja, wegen den Videos von Larry...:genau The Hill, oder wie komme ich aus den "Sandkasten":ciao:D
     
  8. #168 Agent Smurf, 30.10.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Da musste keiner Warten, waren doch eh alle da.

    Nene dadurch gab es keine verzögerung.
     
  9. Wulfman

    Wulfman Guest

    Hm Andreas, ALLE wohl weniger...ist aber ein anderes Thema...

    ...deswegen auch kein Timecode auf den Videos:D two years later:happy:happy:happyund den Tankwagen zwecks Nachtanken nach 200 KM hin und her fahren in der Sandkiste habt Ihr auch weggelassen:D:D:happy
     
  10. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Da gabs auch ne gemütliche Auffahrt. Aber wer will das schon :achselzuck.
    Der Weg war das Ziel !!!
     
  11. Wulfman

    Wulfman Guest

    Jupp, oder wo ein Wille ist, ist auch ein Hügel:-)
     
  12. #172 Agent Smurf, 08.11.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Wer braucht jetzt noch Bilder? Bitte adresse schicken, sende dann eine DVD raus.

    Bitte Adresse per PN
     
  13. #173 d-l-Micky, 08.11.2010
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Hallo !

    Na, alle natürlich !!!:genau:genau:genau
     
Thema:

Heidetour