Moin Moin, hier mal kurz ne Info: Habe vor einiger Zeit einen Kotflügel in der Bucht ersteigert, prompt bezahlt und auf die Lieferung gewartet! Das erste Mal, dass ich enttäuscht wurde!!!! Der liebe Herr G., W. meldet sich natürlich seit der Bezahlung nicht mehr. Telefonisch auch nicht zu erreichen (Handy oder Festnetz steht ja im Internet!) bleibe ich nun wohl auf den bezahlten 50,- € sitzen! Bei MY-Hammer ist der Junge auch ganz fleißig am aggieren. Autoreparaturern etc. ... Es kommt nicht zufällig jemand von euch aus der Gegend von Wilhelmsdorf??? Werde doch wohl mal kurzfristig "Urlaub" in der Gegend machen müssen und ihn "freundlich" besuchen ... Also, wenn ihr in Zukunft mit einem Herrn G. aus W. zu tun bekommen solltet: lieber... FINGER WEG!!!! So long Karsten Anm.d.Red.: ich habe den Namen entfernt. Ebenso die Telefonnummer. Unabhängig vom nachvollziehbaren Ärger, weise ich darauf hin, dass so etwas rufschädigend und strafbar ist. Ich hake das mal als ein Versehen ab. Schreib sowas beim nächsten Mal in die tageszeitung. HIER NICHT. DANKE
@ Admins als Schutz vor ... -- Geschäftemacher ohne Gegenleistung -- mal eine Grundsatzfrage .... wo sollte das den hier im Forum eingestellt werden ? oder in welcher Form könnte die Bekanntgabe umgesetzt werden.... -- z.B. Der E-Bay Name -- -------------------------------------------------------------------- Fazit mein Gedanke dazu .... Beispiel: ich kaufte von XXXX = bezahlte am Datum und bekam = diesen Artikel XXXX bis zum heutigen Tage nicht..... Kontaktaufnahme z.B. Telefon Mail usw. ohne Erfolg.... -------------------------------------------------------------------- Sodele jetzt bin ich auf euere Stellungnahme und evt. wie sowas Umgesetzt werden kann gespannt. Gruß Michael
was soll so ein thema überhaupt in einem forum ?? da macht sich hier jemand luft, nennt namen, telefonnummer und adresse und vestößt damit gegen das bundesdatenschutzgesetz. das forum reagiert nicht und bekommt ganz nebenbei mit einen auf den deckel. NEIN DANKE