Heckwischermotor

Diskutiere Heckwischermotor im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Heckwischermotor hat den Geist aufgegeben. Er zuckt nur noch. Weiss einer wo ich einen gebrauchten für kleines Geld bekomme? oder hat jemand...

1. #1 Dietmark, 23.08.2010
    Dietmark

Dietmark Master

Vorname:
    Dietmar
    Mein Heckwischermotor hat den Geist aufgegeben. Er zuckt nur noch. Weiss einer wo ich einen gebrauchten für kleines Geld bekomme? oder hat jemand einen liegen oder passt was Alternatives (ZJ?)

2. Ferkel

Ferkel Hängebauchschwein

Vorname:
    Pascal
  3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Hi Dietmar,

solltest du die Motor ausbauen und die Stift reinigen, da ist meistens die problem.

Bei meine war die Commutator im Arsc***, die Stift war Fest und hat die kaputt gemacht.

Ich kann paar Bilder senden wenn du willst, braucht nur ganz vorsichtig zu sein wenn du die Deckel hochbiegt das die Lötstellen nicht kaputt geht, oder du lost die ab und macht neue später beim zusammenbau.

Die alte hab ich noch, wenn deiner motor i.O. ist kannst du eine aus die zwei machen. brauch nur die Versandskosten.

Wenn du kein Lust hast selber zu reparien, hier eine Link
    hans@jeep-teile.nl

Meine hat 75 Euronies gekostet, funktioniert einwandfrei. Du sendet ein Frage, bekommt die Angebot, macht bei Paypal oder Überweisung.

Ich bezahlt bei Online Überweisung, macht eine kopie von die Überweisung und sendet das zu Hans, der schickt der Teil am gleichen Tag aus bei DHL, hast du ein Tag später in der Hand.

Thema:

Heckwischermotor