Heckwischer

Diskutiere Heckwischer im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich wollt meinem Indi, nachdem ich endlich einen preiswerten gebrauchten Heckwischermotor bekommen habe, einen neuen Heckwischer gönnen....

  1. #1 Dietmark, 23.05.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Hallo, ich wollt meinem Indi, nachdem ich endlich einen preiswerten gebrauchten Heckwischermotor bekommen habe, einen neuen Heckwischer gönnen. Aber auf einmal nichts passt mehr nichts bei SWF nichts bei Bosch. Hat jemand schonmal was Alternatives gefunden? So wie z. B. "nimm den vom Punto" o. ä. Ich wollte bei Will einen online bestellen, aber 8,20 Porto UPS ..... für eine Wischer......:nö Alle anderen sind aber auch nicht billiger. Dabei bekommt man den Wischer in einen Briefumschlag für 1,45.
     
  2. GMxx

    GMxx Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dietmark,

    SWF Teilenummer 116115 340mm lang
    Verwendet an weit ueber 1000 Fahrzeugen.
    z.B. Alfa Giulia, Alfa GT V2000, Audi A4 Avant, Citroen Berlingo, Citroen ZX, DAF 66, Fiat Argenta, Fiat Panda, Fiat Uno, Fiat 126, Ford Maverick, Ford focus, Ford Taunus, Ford Explorer, Honda Civic, Honda Jazz, Kia Rio, Nissan Patrol, Open Corsa, Porsche 911, Renault 5, ...

    Gruss Georg
     
  3. #3 Dietmark, 09.06.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Danke für den Tip. Ich brauche aber ein Wischerblatt, dass max 28,5cm lang ist. Ich weiss, dass die Facelift diese Blätter haben, die haben aber auch schon die gebräuchliche Aufnahme, also einen anderen Arm.
     
Thema:

Heckwischer