Hecktuer TJ Scharniere

Diskutiere Hecktuer TJ Scharniere im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, die Scharniere der Hecktuer sind ausgeleiert und so faellt die Tuer nicht mehr richtig ins Schloss. Laut Werkstatt muss man das gesammte...

  1. #1 ThorstenS, 19.07.2012
    ThorstenS

    ThorstenS Guest

    Hallo, die Scharniere der Hecktuer sind ausgeleiert und so faellt die Tuer nicht mehr richtig ins Schloss. Laut Werkstatt muss man das gesammte Scharnier tauschen (120 Euro proStueck) - es sind aber eigentlich nur die Gummi-Unterlegscheiben die ueber die Jahre duenn/kaputt sind. Hat jemand eine Idee wie man das kostenguenstig machen kann ?
     
  2. #2 bagmaster, 19.07.2012
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
  3. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    also ich hab irgendwo...wenn mir jetzt noch einfallen würde wer das war... gesehen das jemand unten ne rolle an der hecktür hatte, die beim zumachen dann quasie auf dem kofferraumboden langgerollt ist und die tür son bissl nach oben gedrückt hat... wenn mir noch einfällt wer das war meld ich mich noch mal.
     
Thema: Hecktuer TJ Scharniere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep tj hecktür schnier wechseln