Heckstoßstange WJ Overland 2004

Diskutiere Heckstoßstange WJ Overland 2004 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und einen guten Morgen! :kaffmasch Jetzt ist es so weit! Ich kriege die Krätze!:motz Gestern ist mir einer von hinten auf meinen GC...

  1. #1 Waldmann, 07.03.2014
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo und einen guten Morgen! :kaffmasch

    Jetzt ist es so weit! Ich kriege die Krätze!:motz
    Gestern ist mir einer von hinten auf meinen GC gefahren und hat danach das Weite gesucht ohne sich zu melden! Es ist eine Sauerei.
    Die Kosten für eine neue Stoßstange sind ja der reine Horror!:vogel
    Nun zu meiner Frage:" Wo bekomme ich eine neue günstigere Stoßstange für meinen GC WJ Overland her"?
    Für den Limited habe ich schon einige gefunden, die sollen aber nicht passen sagten die Verkäufer mir am Tel.
    Oder muss ich die St. Rep. lassen?
    vielen Dank:ciao
     
  2. #2 Maxx_berlin, 07.03.2014
    Maxx_berlin

    Maxx_berlin Member

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcel
    Hi, wenn deine Kunstoff.Stossstange "nur" eingedrückt ist kann man das meist ohne Lackschäden mit nem Heissluftfön super selber wieder fixen.

    hab neulich meiner Frau ne fussballgrosse Delle in ihre Stossstange gedonnert. :pfeiffen
    Ging mit Heissluft und von der Rückseite drücken in 10min raus...bissel polieren und schick is.

    gruss

    Marcel
     
  3. #3 Waldmann, 07.03.2014
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Stoßstange

    Hallo,
    nee leider ist das Material eingedrückt und gerissen!:keule:
    Das ist schon etwas größer das Problem!
    Trotzdem vielen Dank
     
  4. #4 TombRaider, 07.03.2014
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    hallo klaus

    kontaktier einfach mal den Luc ( spricht deutsch )

    www.jeep-part.nl


    ich habe bei ihn eine schaltkulisse geordert, die war binnen 2 tagen von holland am bodensee



    oliver
     
  5. #5 TombRaider, 08.03.2014
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    sorry ,

    tippfehler am späten abend:huch:huch

    der link funzt;-)
    http://www.jeep-parts.nl/



    oliver
     
Thema:

Heckstoßstange WJ Overland 2004