Heckscheibenwischermotor für XJ Bj 99

Diskutiere Heckscheibenwischermotor für XJ Bj 99 im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin:???Moin Kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen den Heckscheibenwischermotoren der BJ 97 zu BJ 99 gibt. :help Ich fahre einen XJ...

1. #1 de Headbanger1, 15.10.2014
    de Headbanger1

de Headbanger1 Member

Vorname:
    Peter
    Moin:???Moin
    Kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen den Heckscheibenwischermotoren der BJ 97 zu BJ 99 gibt. :help
    Ich fahre einen XJ BJ 99 4,0
    bis denne de Headbanger

Thema:

Heckscheibenwischermotor für XJ Bj 99

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor für XJ Bj 99 - Ähnliche Themen

1. Schlachten XJ RHD Rechtslenker?

Schlachten XJ RHD Rechtslenker?: Moin, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Schlachten eines Rechtslenkers? Welche Teile passen für einen Linkslenker? Mich interessieren vor...
  2. Rücksitzbänke XJ und WJ

Rücksitzbänke XJ und WJ: Hallo zusammen, ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz. Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte...
  3. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  4. JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt

JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt: Moin, unser JKU 2.8, Bj 2007 mit knapp 200.000 km auf der Uhr verliert Öl am Automatikgetriebe; auch die Leitungen für den Zusatzkühler sehen...
  5. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden