Heckscheibenwischer ersetzen

Diskutiere Heckscheibenwischer ersetzen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Leute, komme gut gelaunt mit meinen Hunden zurück, laufe am Indianer vorbei; der im Carport steht; hat doch irgendein Primat o. ä. :keule:...

  1. #1 Horseman1, 05.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,

    komme gut gelaunt mit meinen Hunden zurück, laufe am Indianer vorbei; der im Carport steht; hat doch irgendein Primat o. ä. :keule: (möchte mich nicht näher dazu äußern!) meinen Heckscheibenwischer abgebrochen (definitiv ! Schlauch schön abgezogen ! Wischerarm auf's Dach gelegt! (fehlte nur noch ein Zettel "Ich war's"!).

    Wie bekomme ich jetzt den "Stummel" ab um einen neuen Arm zu befestigen ??

    Da ist ne 22er Mutter; die lösen ?

    Habe die Suche bemüht; bin anscheinend der einzige dem dies bisher passiert ist !

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!

    Klaus
     
  2. #2 Horseman1, 05.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Habe einen XJ !!!!

    Klaus
     
  3. #3 trudelpups, 06.02.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Na dann tappen wir wenigstens in
    dem Punkt nicht mehr im dunkeln.
     
  4. #4 Horseman1, 12.02.2011
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Heckscheibenwischer

    Hab den "Stummel" ab :genau !

    Jetzt kann der neue drann.

    Wenn man weiß wie fast ganz einfach.
     
Thema: Heckscheibenwischer ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep Scheibenwischer ersetzen