Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Da mir heute beim abbauen des Hardtop ein Missgeschick passiert ist suche ich nun eine Heckscheibe.Die hat es nicht überlebt.

  1. #1 Schmutzfuß, 27.01.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Hallo
    Da mir heute beim abbauen des Hardtop ein Missgeschick passiert ist suche ich nun eine Heckscheibe.Die hat es nicht überlebt.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Manny,

    hast du Glasversicherung? wegen das bedeckt alle Glas, nicht nur die Frontscheibe.
     
  3. #3 Schmutzfuß, 29.01.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Klar hab ich die, aber wenn ich eine Gebrauchte für unter 100 Euro kriege brauche ich meinen Selbstanteil nicht bemühen.
     
  4. #4 Schmutzfuß, 09.03.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Hat von euch schon mal einer die Heckscheiben in Plexiglas nachgebaut.....wegen Maße...
     
  5. #5 Cooper1, 09.03.2018
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Lass es.
    Wenn, dann nimm Macrolon.
    Aber auch das ist keine gute Alternative zur orig Scheibe.
    Bei Sportzwecken OK, aber im Alltag auf Dauer unbrauchbar.
     
  6. #6 Komuman, 09.03.2018
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    3.808
    Vorname:
    Günter
    Das Missgeschick ist mir beim wechseln des Heckwischermotors ebenfalls passiert und dem Glasprofi beim Einbau der
    neuen Scheibe auch. Das war aber sein Problem, darum habe ich lieber die Selbstbeteiligung gezahlt und hatte nicht das erneute Risiko. Außerdem, ob du eine gebrauchte Heckscheibe findest?
    Gruß Günter
     
  7. #7 Schmutzfuß, 09.03.2018
    Schmutzfuß

    Schmutzfuß Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Manny
    Es war leichter ein komplettes Hardtop zu finden. und billiger:::::
     
    Eagle Eye und Komuman gefällt das.
Thema:

Heckscheibe