Heckscheibe

Diskutiere Heckscheibe im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Bei meinem Dicken (3,0 CRD GC, Bj. 2005) spinnt die Elktrik der Heckscheibe. Nach dem Öffnen der Fahrzeugstüren über die Fernbedienung setzt sich...

1. LG_VL

LG_VL Newbie

Vorname:
    Volker
    Bei meinem Dicken (3,0 CRD GC, Bj. 2005) spinnt die Elktrik der Heckscheibe. Nach dem Öffnen der Fahrzeugstüren über die Fernbedienung setzt sich der Heckscheibenmechhanismus in Gang und öffnet diese. Der Schließmechanismus lässt sich nicht beruhigen, sondern deutlich vernehmbar versucht er noch einige Male weiter die bereits geöffnete Heckscheibe zu öffnen. Nach einigen Sekunden (ca. 15 - 20) hört das auf und die Heckscheibe läßt sich schließen, um dann nach ein paar Minuten wieder völlig unmotiviert zu öffnen. Wenn das Fahrzeug verriegelt wird, dann ist auch an der Heckscheibe Ruhe, ich kann sie auch ganz normal über die Fernbedienung öffnen, ohne dass der Stellmotor "durchdreht". Ich konnte bislang keinen Fehler finden und hab mir damit geholfen, die betreffende Sicherung auszubauen. Hat jemand ne Idee? bin für jeden Tip dankbar

LG_VL

2. #2 mr.floppy, 05.12.2017
    mr.floppy

mr.floppy Member

Vorname:
    Ibrahim
    Hallo,
    Bei mir ist das der Schalter an der Heckklappe, der scheint gerne hängenzublieben. Bis meinereiner die Zeit hat diesen zu demontieren und ,,einzucarambarieren" :blöd habe ich erst mal die Kabel abgezogen. Seitdem öffnet sich die Heckscheibe nicht mehr. Muss aber den Handschalter,wie gesagt, noch instandsetzen.

Thema: Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep 2007 heckscheibe öffnen?

,
  2. jeep heck fenster öffnen

,
  3. jeep grand cherokee heckscheibe öffnen

,
  4. jeep grand cherokee 3.0 crd heckscheibe öffnen,
  5. heckscheibe jeep grand cherokee,
  6. grand cherokee heckscheibe mit heizung,
  7. Wie wird das heck Fenster öffnen beim Jeep Grand Cherokee,