Heckscheibe Scharniere

Diskutiere Heckscheibe Scharniere im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hab leider bei meinem KJ von 2006 ROST an der dritten Bremsleuchte entdeckt :huch Würde das gerne beseitigen, aber kann mir jemand sagen wie...

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hab leider bei meinem KJ von 2006 ROST an der dritten Bremsleuchte entdeckt :huch

    Würde das gerne beseitigen, aber kann mir jemand sagen wie ich die Plastik Abdeckung an den Scharnieren der Heck Scheibe ab bekomme ohne die ab zu brechen?

    :achselzuck
     
  2. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Und wer weis wie ich die scheiben spritz Düse ab bekomme?
     
  3. Otto

    Otto Master

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
  4. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Super Danke!:dafür
     
Thema: Heckscheibe Scharniere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wj heckscheibe scharnier