heckscheibe gesucht

Diskutiere heckscheibe gesucht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo leute, bin neu hier bei euch i bin auf der suche nach einer neuen Scheibe weil meine alte eingeschlagen wurde. es handelt sich um die...

  1. #1 alex_95, 11.10.2019
    alex_95

    alex_95 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    alexander
    hallo leute, bin neu hier bei euch

    i bin auf der suche nach einer neuen Scheibe weil meine alte eingeschlagen wurde. es handelt sich um die Kofferraumscheibe auf der linken seite vom auto also die dritte scheibe von links. weiß vielleicht einer von euch wo ich so eine herbekomme? wäre für jede hilfe dankbar :) fahre einen grand cherokee zj 5.2 V8 1996
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.10.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Carglass evtl ?
     
  3. #3 alex_95, 11.10.2019
    alex_95

    alex_95 Newbie

    Dabei seit:
    11.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    alexander
    hab eine gefunden gott sei dank aba danke für die hilfe
     
Thema:

heckscheibe gesucht