Heckklappendämpfer

Diskutiere Heckklappendämpfer im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :help Ich muss bei meinem Jeep neue Heckklappendämpfer einbauen. Ich habe eine Scheibe mit Heckscheibenheizung. Meine Frage dazu die Dämpfer die...

  1. Speedy

    Speedy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta
    :help Ich muss bei meinem Jeep neue Heckklappendämpfer einbauen. Ich habe eine Scheibe mit Heckscheibenheizung. Meine Frage dazu die Dämpfer die man hier im Internet erhält sind die dafür geeignet. ? Vielleicht kann mir jemand darüber Auskunft geben.
    Vielen Dank schonmal

     
  2. #2 Eagle Eye, 17.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    Moin.
    Auf die Länge kommt es an.
    (wie immer im Leben)

    Du musst genau messen,
    viel Auswahl wird es nicht geben.
     
  3. Speedy

    Speedy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta
    :daumen Danke dir. Hab das richtige gefunden........
     
Thema:

Heckklappendämpfer