Heckklappen diverser Jeep-Modelle

Diskutiere Heckklappen diverser Jeep-Modelle im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo an alle, die diesen Post lesen, Ich habe mich gestern bei euch angemeldet, da ich im Bereich Marktbeobachtung (Marketing) in der...

1. #1 Merdouce, 07.03.2012
    Merdouce

Merdouce Newbie

Vorname:
    Annette
    Hallo an alle, die diesen Post lesen,
    Ich habe mich gestern bei euch angemeldet, da ich im Bereich Marktbeobachtung (Marketing) in der Automobilbranche arbeite und im Rahmen einer Recherche auf der Suche nach bestimmten Informationen zu Jeep-Modellen bin.
    Seit einigen Tagen durchsuche ich deutsche und internationale (hauptsächlich amerikanische) Internetseiten (vor allem die von Ersatzteilhändlern), habe aber bisher nicht das Gewünschte finden können. Auch die Internetseite des Herstellers habe ich bereits, leider erfolglos, von vorn bis hinten "durchwühlt".

Es geht um die Heckklappen folgender, aktuell in Serie hergestellten Jeep-Modelle: Liberty, Wrangler und Wrangler Unlimited, Patriot, Compass und Grand Cherokee.
    Konkret suche ich folgende Informationen: Abmessungen, Gewicht und eingesetzte(s) Material(ien), also z.B. Stahl, Kunststoff, Hybridbmaterial...

Selbst einzelne Hinweise, also z.B. nur Gewicht oder Material oder Abmessung, würde mir schon helfen.

Ich danke schon mal vorab für jeden Hinweis und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Viele Grüße,
    Merdouce

Thema:

Heckklappen diverser Jeep-Modelle

Die Seite wird geladen...

Heckklappen diverser Jeep-Modelle - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  2. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  3. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  4. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  5. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden