Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr

Diskutiere Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht der Kofferraum nicht mehr auf. Hab Innen jetzt die Verkleidung demontiert und den Kofferaum von innen...

1. #1 Rene-4x4, 28.03.2020
    Rene-4x4

Rene-4x4 Newbie

Vorname:
    Rene
    Hallo,

Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht der Kofferraum nicht mehr auf.
    Hab Innen jetzt die Verkleidung demontiert und den Kofferaum von innen manuell entriegelt.
    Die Mechanik habe ich schon mehrfach ausgebaut aber keine finde keinen Fehler. Der Stellmotor dreht beim Beträtigen des Kofferraumschalters aussen an der Heckklappe. Aber ich weiß nicht wieviel er normal drehen müsste. Mehrfach ein und ausgebaut. Einmal hatte ich ein Warnsignal immer wenn man ich den Kofferraum öffnen wollte. Düüüd düüd düüd

Vorgeschichte: Erst ging heben und senken der Kofferraumklappe nicht mehr. Dann war die Lichtmaschiene defekt, neue eingebaut und neue Batterie. Danach ging der Kofferraum gar nicht mehr auf, auch nicht manuell.

Auf was würded Ihr tippen?
    Könnt Ihr eine gute Werkstadt dafür nähe Regensburg empfehlen?
    Der örtliche Vertragshändler (Biersch.....) konnte mir leider nicht mal sagen wo die Notentriegelung für den Kofferraum sitzt und glänzte sonst bisher auch nicht sonderlich mit Fachwissen aber mit hohen Preisen. Daher suche ich Alternativen.

Hab auch noch Probleme mit der Klima / Lüftung schreib das aber in einen separaten Beitrag.

Mein Fahrzeug:
    jeep grand cherokee wk2 3.0CRDI 250PS 12/2013

Thema:

Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Heckklape / Kofferraum entriegelt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an

Jeep Grand Cherokee Bjh. 2015 springt nicht mehr an: Hallo liebe Jeep Community, ich habe vor einem Monat einen Jeep Grand Cherokee Overland Bjh. 2015 Diesel 3.0 250 Ps Keyless Go gekauft. Bisher...
  2. Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...

Moin, ich hätte da so ein, zwei oder mehr Fragen...: Hallo erstmal, ich habe vor zwei Jahren einen Wrangler JK 2.8 CRD 70th Anniversary "bekommen". Meine Freundin wollte ihn schon verkaufen, da er...
  3. Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten

Motorkontrollleuchte und lässt sich nicht mehr Starten: Hi. Habe mich hier angemeldet und hoffe hier auf Hilfe. Der Renegade meines Onkels macht Probleme. Habe ihn gestern gefahren und heute morgen auch...
  4. Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht: Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...
  5. Manuelles Schalten nicht mehr möglich...

Manuelles Schalten nicht mehr möglich...: Hallo Klar, ich habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe - ich geb´s ja zu... Wäre aber allein nicht mehr weiter gekommen. Folgendes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden