header / krümmer von dodge ???

Diskutiere header / krümmer von dodge ??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; passt das ?...

  1. #1 Dogmaster, 19.04.2009
    Dogmaster

    Dogmaster Strassenhund

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    aaa
    passt das ?

    http://cgi.ebay.de/Dodge-RAM-Dakota-Durango-5-2L-5-9L-V8-Faecherkuemmer_W0QQitemZ160315129759QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160315129759&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

    beifahrerseite (also rechts) gehts ja, hab grob nachgemessen
    aber fahrerseite am lenkgetriebe vorbei und spritzwand wird eng damit, oder ?

    der preis...naja, die kosten in USA 300 $ (230 €)

    umschweißen ? oder paßt das garnicht ?

    ich frage nur, weil ich immer wieder lese in US und deutschen foren, das gerade die entfernung
    der ristriktion am 5.2 bei krümmer und hosenrohren mit abstand am effektivsten sein soll, was die leistungs-steigerung betrifft.

    und das wäre halt relativ günstig (geld sparen) :pfeiffen :tanz :ciao


    bitte nicht gleich beschimpfen :argh

    grüßele
     
  2. #2 rottifan, 19.04.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    ...die bekommst Du nicht rein....

    Selbst mit denen hier ist es schon sehr knapp.......und die sind flacher gehalten.

    [​IMG]
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    die passen wirklich nicht, beim Dodge ist viel mehr Platz

    was brauchbares und wirklich mit Leistungssteigerung gibt es für den Z V8 nur von Edelbrock und von Thorley, da sind dann auch gleich die restlichen Rohre dabei
     
  4. #4 Dogmaster, 19.04.2009
    Dogmaster

    Dogmaster Strassenhund

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    aaa
    danke für die schnelle antwort, rottifan & gotti, dann knick ich das :)

    von hundefan zu hundefan:

    ich wollt grad natürlich auf die URL deines packetes, schreib doch gleich dazu,
    das es nun http://www.dougthorleyheaders.com/ ist (habs aber gefunden)

    auch wenn ich nur den "kleinen" 5.2 hab und ihr den 5.9 :D
     
  5. Gotti

    Gotti Guest

    wenns wirklich mal soweit sein sollte, nehm die Edelbrock, sind wesentlich preiswerter
     
Thema: header / krümmer von dodge ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öl kardan Dodge RAM