Hauptkabelbaum Motorraum richtung Innenraum?!?

Diskutiere Hauptkabelbaum Motorraum richtung Innenraum?!? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, am Hauptkabelbaum, der durch die Spritzwand geht, ist das nur ne Durchführung oder ist das n Stecker? Wenn ja, wie bekommt man den...

1. Uwa

Uwa Member

Vorname:
    Uwe
    Moin,

am Hauptkabelbaum, der durch die Spritzwand geht, ist das nur ne Durchführung oder ist das n Stecker? Wenn ja, wie bekommt man den Motorrauseitig, auseinander?

MFG Uwe

2. Uwa

Uwa Member

Vorname:
    Uwe
    Hab die Schraube in der Mitte inzwischen gefunden. Warum macut man so ne Scheiße?????:vogel:keule:
    Und was is n das für ne ekelhafte Matsche in eem Stecker?

3. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Und, war es ein Stecker, oder eine Durchführung?
    Ich habe noch keine Schraube gefunden!

4. Uwa

Uwa Member

Vorname:
    Uwe
    Das is n Stecker, mit einer SW6,52315 Schraube, in der Mitte Motorraumseitig. Wie kann man nur so ne Scheiße zusammenbasteln!?!?!?!?

Ich mach morgen mal Bilder

MFG Uwe

Thema:

Hauptkabelbaum Motorraum richtung Innenraum?!?

Die Seite wird geladen...

Hauptkabelbaum Motorraum richtung Innenraum?!? - Ähnliche Themen

1. Wäremeentwicklung Innenraum

Wäremeentwicklung Innenraum: Hallo, habe einen Wrangler TJ 2001. Während der Fahrt heizt sich die Mittelkonsole (um den Schalthebel) und der Fußraum stark auf. Der...
  2. Wasserfall im Innenraum !!

Wasserfall im Innenraum !!: da es wieder mal Taut hatte ich heute wieder mehrere Sturzbäche im Innenraum an der A-Säule ( Li + Re ) sowie im Bereich des Innenspiegels...
  3. 2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich

2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich: ich habe 2 Reifen in Dortmund gekauft, der Verkäufer kann aber nicht versenden. vielleicht fährt jemand die Strecke nach Österreich ? Vielen Dank...
  4. Suche: Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main

Suche: Transport von 86842 Türkheim Richtung Frankfurt/Main: Hallo ich suche jemand der mir Teile von Türkheim in Richtung Frankfurt oder noch besser A3 Limburg /Lahn mitnehmen kann, natürlich...
  5. Elektrische Sitzverstellung geht nur in eine Richtung.

Elektrische Sitzverstellung geht nur in eine Richtung.: Hallo Community, mein Name ist Peter und ich bin der Neue hier im Forum und wie es so ist habe ich auch gleich mal ne Frage an die Experten hier....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden